![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Ich habe das Programm AKAS Hide Folders ausprobiert und damit einige Folder versteckt. Das Programm hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich den Computer mit WinXP SP2 neu aufgesetzt habe habe ich mehrere Benutzerkonten angelegt. Auch jetzt hat das Programm noch einwandfrei funktioniert. Erste Probleme hatte ich, nachdem ich mich unter einem anderen Benutzer als dem Administrator eingelogt hatte und keinen Zugriff auf das Programm bekam. Ich komme zwar zum Fenster mit der Passwort Eingabe, aber nach korrekter Eingabe passiert nichts. Auch als Admin habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr auf das Programm. Eine Deinstallation ist nur aus dem Programmdirekt möglich (wie ohne Zugriff... ![]() Selbst mit Knoppix hatte ich keinen Erfolg. Die Folder ist nicht gelistet. Ich hoffe jemand hat eine Idee was ich tun könnte... Danke & lg, revell
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Nachtrag:
Ich habe auch ein paar Folder auf einer externen Festplatte versteckt. Auch auf einem anderen Rechner habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das programm hat also wirklich ganz Arbeit geleistet... ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() kennt niemand das Programm... hat niemand eine Idee wie es funktionieren könnte... kann sich niemand vorstellen, wo die Dateien gelandet sind und wi ich sie wieder herstellen kann...
![]() |