![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 12.04.2001
|
![]() Ich soll die Aufgabe des Kassiers einer Freiwilligen Feuerwehr übernehmen. Hat von Euch jemand ein Programm oder Excel Tabelle für die Verwaltung u. Buchführung, auch für Kleinere Feste und Veranstaltungen (Bierzelt) die wir Organisieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() also dass irgendjemand genau das hat, was du suchst, halte ich für unwahrscheinlich (je nach fest=anforderungen immer verschieden
![]() --> selbst machen? da musst doch eh nur paar spalten machen und die dann immer addieren/subtrahieren/dividieren/multiplizieren --> sollte doch sehr einfach sein? PS: konkretere fragestellung wär nicht schlecht ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Frag mal beim Landesfeuerwehrverband Tirol nach. In Niederösterreich gibts da was für alle Wehren.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |