![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @utakurt
Die hören sich echt solide an. Jedoch würde ich mit dem Canon i865 und dem Lide 50 günstiger wegkommen. @Karl Is mir im Grunde ziemlich wurscht, aber schön zu hören. ![]() Mit anderen Worten, ich kann darauf verzichten. ![]()
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() pixma-serie ist sehr brauchbar, qualität auf dem selben level wie der 865.
z.b Canon PIXMA iP6000D preis rd. 200.-- 5 patronensystem ect. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt hab ich schon geglaubt, dass du von nem Multifunktionsdrucker redest, der die i865 Eigenschaften besitzt. Dabei ists auch nur ein Drucker. Aber das Design vom iP5000 gefällt mir sehr. ![]() Wenn ich mir doch einen Multi kaufen würde, wäre es wohl eher ein Canon SmartBase. Jedoch weiß ich zuwenig über diese Reihe. Da müsste ich mir einige Tests und Meinungen ansehen. Weiß da zufällig wer mehr? Beim Canon i865 hats mir grad besonders das Bedrucken von CDs angetan. ![]() Übrigens, was ist der genaue Unterschied vom i865 zum PIXMA, mit Ausnahme der hohen Druckauflösung?
![]() |
#15 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
sorry habe mich einfach falsch copy-paste gemacht - meinte http://www.canon.de/about_us/news/co..._und_mp130.asp um rd. 150.-- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Hört sich auch gut an, aber die Möglichkeit mit dem i865 CDs zu bedrucken, hat mich wohl etwas zu sehr gefesselt.
![]() |