![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
Alter: 66
Beiträge: 556
|
Mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt ob es nicht möglich wäre über die Komandozeile solche Aktivitäten durchzuführen.
Früher hatte man ja auch unter Dos vieles erledigen können was einem unter Win 95, oder 98 verweigert wurde. Leider kenn ich unter XP keinen Befehl wie dieses zu bewerkstelligen wäre um den Ordner Tours löschen zu können. Knoppix is net schlecht,weiss ich,hab ich auch vorrätig,nur fehlt mir auch da das nötige Wissen wie ichs mit dem am besten anstelle. mfg Wilrott |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|