![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
![]() Hallo
Wollt gerade bei meinem neuen Laptop Win Xp Prof. installieren und hierzu die cd eingelegt und da fällt mir bei der installation, (wo man aussuchen muss auf welcher partition man win. installieren will) auf, dass es neben den beiden sichtbaren Partitionen eine Eisa Dienstprogramme Partition mit 2GB besteht, ohne Laufwerkbuchstaben! Wozu dient diese Parition und kann ich sie ohne weiters löschen?!? Zusatz: auf der Partition sind bereits 1,4 gb in gebrauch?! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() auf dieser versteckten partition sind die dateien, die bei einer systemwiederherstellung mittels recovery-cd benötigt werden ...
wenn du nicht vor hast jemals so eine systemwiederherstellung zu machen, dann kannst du die partition idR löschen ... aber bedenke: uU sind manche vorinstallierten programme NICHT auf der cd und können gar nicht anders wiederhergestellt werden ... und wenn das notebook wieder verkauft wird, ist es am einfachsten so das system in den auslieferungszustand zu bringen ... um sicher zu gehen, würd ich bei acer anfragen ![]()
![]() |