![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
wenn pvc verbrannt wird ensteht mM aus dem rauch in kombi mit wasserdampf salzsäure ...
na ja,und über deren schädlichkeit kann man noch diskutieren ![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ja sicha, wenn die klima nicht richtig funktioniert. ansonsten siehst und riechst nix was von der hinteren tür kommt, wenn du nicht anhältst vor allem wenn die sicherung draussen ist ![]()
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bei meiner VW kraxn glaube ich im sommer auch immer, dass sie gleich zu brennen beginnt... der temperaturzeiger steht immer auf zwei uhr... aber laut vw-fachwerkstatt ist das normal...
![]() bis dato konnte meinem auto nicht mal die von der vw-fachwerkstatt vergessenen klammern der bezinleitungen was anhaben, gerochen hat es ja schon ordentlich nach benzin, der motorraum war auch ordentlich vollgespritzt, vorallem bei vollgas kam schon einiges raus... da dachte ich auch... burn baby burn... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|