![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
habe grad meinen Flusi neu installiert und wollte nun die FSUIPC einstellen. Wenn ich aber das Menü aufrufe wird der Buidlschirm schwarz. Wechsel ich dann zurück zum Desktop sehe ich kurz das Menü von FSUIPC, aber dann den Desktop, beim Wechsel zurück zum Flusi bekomme ich wieder den schwarzen Bildschirm. Das passiert alles im Vollbildmodus. Im Fenstermodus, was mir jetzt bestimmt einige empfehlen würden, funktioniert gar nichts, da hängt sich der Flusi bemi Umschalten auf. Habe den neusten Treiber für die GraKa drauf und letztens auch neu installiert. Wer weiß da Rat??? P.S.: Habe zwei Bildschirme am Laufen. Gruß Hauke
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo Hauke,
ich glaube es könnte mit der AA Einstellung zusammen hängen? Probiere es doch mal einer anderen Einstellung. PS:Wenn man wie du 3x den FS2004 und noch den aktuellen Flusi am laufen hat, is schon echt heftich, wa. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Achim,
ja, ok, ich werde es mal mit einem versuchen ![]() Was sind AA-Einstellungen??? Die Einstellung der beiden Bildschirme??? Hab den einen (19 Zoll) auf 1280x960 laufen, den anderen (15 Zoll) auf 1024x768. Ich werde mal was anderes versuchen. Gruß Hauke
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Du hast geschrieben, dass Du zwei Bildschirme angeschlossen hast. Mach mal einen Test ohne erweitertem Desktop, also nur mit dem Primärmonitor.
Vielleicht will FSUIPC beim ersten Starten die Bildschirmkoordinaten auslesen/abspeichern/wasweißich und kriegt die Krise weil ein zweiter Monitor da ist. Einen Versuch ist es wert.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Hauke,
deaktiviere das AA im FS und setzte stattdess das AA über den GraKa- Treiber. Und versuch möglichst NICHT mit 2xFSAA zu fliegen. Dann sollte es klappen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hilfe!!! Was is denn AA??? Und was is 2xFSAA???
Gruß Hauke *hilfe*
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
FSAA = FullScreenAntiAliasing |
|
![]() |
![]() |
![]() |