![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
|
HI!
Hat hier schon irgendjemand die Prüfungsflüge bestanden. Allein der 1. Prüfungsflug ist beknackt, weil man irgendwo hingeschickt wird und dann muss man umkehren ohne das es einem gesagt wird dann landet man und man ist durchgefallen. Ja Herrgott wie genau muss denn der Kurs gehalten werden, wenn ich 22 Fehler darin hatte. Ich verstehs nicht! Ciao Luke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Ich habe auch alle Flüge bestanden und der erste ist finde ich kein Problem (wenn man die "Stunden" mit Radialen verstanden hat). Jetzt setze ich z.B. PIC 767 oder MadDog für den Prüfungsflug zum ATPL im FS ein... die B737-400 die mitgeliefert wird mag ich überhaupt nicht ![]() Grüsse Bernd |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hallo Luke ( Skywalker ??? )
Es ist doch eigentlich gaaaaaaaaaaanz einfach. Du steigst, gehst dann nach links, fliegst etwas und drehst dann wieder um... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hallo Luke,
der Hinweis von Herbert ist gut, eine prima Beschreibung, kannte ich zuvor auch noch nicht .Stefan_R hat übrigens auch etwas zu den Prüfungsflügen auf seine Web-Site gestellt, da ist eine Skizze der zu fliegenden "Figuren" dabei, vielleicht eine gute Ergänzung? http://members.kabsi/stefans-web/stefan2000/ Viele Grüße aus Bärlin von Schulle ![]() P.S.: Hummel, ich denke, Du bist abgestürzt. Wirst doch wohl nicht beim Frühstücken schon posten, oder? Was sagt Deine Regierung dazu ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Hi!
Ich habs jetzt so gemacht wie auf der Website beschrieben, aber was ich nicht verstehe, der sagt doch drehen sie nach rechts und fliegen sie zurück. Wenn ich´s so mache, dann passierte nacher gar nix mehr. WEnn ich aber wie beschrieben nach links drehe (obwohl er rechts sagt) dann klappts. Hat da MS Deutschland mist gebaut und links mit rechts verwechselt? Ciao Luke |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Si Senor, si!
Leider nicht die einzige falsche Übersetzung, Luke. Aber mit den genannten Hilfen wirst Du die Flüge in Angriff nehmen können. Zum Beispiel wird man in der Verkehrspilotenprüfung kurz nach dem Start aufgefordert, die Landung einzuleiten, alles Quatsch (leider, denn sie dauert viel zu lange) .Viel Spaß mit den Prüfungsflügen! Übrigens: ich habe mich immer erst einmal "trocken" mit den Aufgaben beschäftigt, ich meine OHNE Prüfer, aber IN DER MASCHINE selbstverständlich. Unbedingt die angegebenen Hilfen studieren, dann kann nichts schiefgehen. Gruß Schulle ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hallo Luke.
Die Jungs bei Billy Gates sind wohl der Deutschen Sprache nicht sooooo mächtig. Na ja, links und rechts kann man ja schon mal verwechseln. Möglicherweise ist der Prüfer auch schon mal wieder voll. Für Schulle: Du hast den Vit. ATPL ???? Donnerwetter. Dann möchte ich ja mal die Ergebnisse vom CCC Check in der 747 sehn ![]() P.S. : Meine Regierung war schon außer Haus und von dem doofen Fön bin ich wach geworden, habe mich schlafend gestellt und dann schnell nen paar Mail´s rausgeschickt... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|