![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Eine Frage zur Austria Pro - Szenerie: Ist es jetzt ratsam, die 3 Veränderungen im Flusi bei der Installation vorzunehmen oder besser nicht. Ich habe nämlich die terrain.cfg von Jobias Patch installiert und möchte die natürlich behalten. Wie habt ihr das gelöst? Danke für Infos, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich würde Dir ja gerne helfen aber erstens wird meine Austria Pro noch von flügellahmen Postfüchsen transportiert und zweitens kann ich mit den "3 Veränderungen im Flusi" nichts anfangen.
Welche Änderungen meinst Du? Werden die bei der Austria Pro beschrieben oder sind dort anzuwenden? Wenn ja, wäre das nicht klar eine Frage an den Support? lg, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Chrissy,
bis Dato keinerlei Prob's nach Installation der Austrian Prof. feststelbar. My World nebst Patch u. Austrian Prof. derzeit friedlich vereint. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke für eure Antworten!
Die 3 Dinge bei der Installation betreffen: 1.:Landklassentabelle korrigieren 2.: Datei "terrain.cfg" anpassen - damit habe ich meine Bedenken 3.: Anpassen der Gewässerhöhen Vielleicht könnte ja Jobia (erstellte die terrain.cfg zur Vermeidung der CTDs) selbst dazu einen Kommentar abgeben - wäre super! Danke im Voraus, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |