![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() und was ist mit deinem icq?
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ähem, ja das Icq...
Ich schalts wieder ein, wenn ich Zeit hab *räusper* Möcht ja schließlich auch mal schlafen gehen. Heute hatte ich permanent Besuch und war auch selbst etwas unterwegs. Da kommts nicht so gut, wenn man nebenbei im Icq ist. Ich fühl mich natürlich geschmeichelt, wenn mich die Leute anschreiben, aber zuerst muss ich mal mein Winme neu installieren, aber ohne Directx 8.0a. Weisst eh, wegen der Ut-Sache unter D3d. Würd mich schon interessieren, ob das 8.0a einen Käfer hat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() installier dir lieber win98se und win2k
|
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Win98se kommt, wenn das Me noch immer nicht rennt.
Win2k hab ich eh, muss aber zuerst die anderen Os hinkriegen. Ist zu instabil bei mir. Hab eh schon geschrieben, immer die Bluescreens. Weiss leider noch nicht genau, welcher Treiber es ist. Vielleicht hilft die 5. Neuinstallation mit allen aktuellen Treibern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Nun versteh ich langsam, warum Du so ein Linuxfan bist.
Zum Glück funkt bei mir Win 98se immer auf anhieb. Win 2k hatte ich auch Troubles, da hab ich die Partition gleich wieder formatiert. Hab mich aber auch nur ein paar Stunden damit beschäftigt, dann fragte ich mich warum, eigentlich bin ich mit 98se auch zufrieden.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @LOM
ich weiß nicht ob Dir das helfen kann, mir hat es geholfen! Die Zeilen stammen von Bios-Info.de Bioseinstellung: PnP OS Installed Haben Sie diese Option Enabled, dann teilen Sie dem BIOS mit, dass Ihr Betriebssystem Plug & Play-fähig ist und die Verteilung der Ressourcen selber vornehmen kann. Falls Sie mit Windows 95/98 arbeiten und die Einstellungen dort vornehmen wollen, was besser ist, dann sollten Sie diese Option Disabled haben, weil Windows sonst die vom BIOS vorgenommenen Einstellungen nicht korrigieren kann. Für die Windows 2000 Installation gilt folgende Regel: Für das Setup muß die Option aktiviert sein. Später können Sie auf Disabled stellen um Probleme mit ACPI zu vermeiden.
![]() |