![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
gerade wollte ich das neue Freeware Packet Norway Airports installieren. Als ich folgende Zeilen in der Readme lass habe ich aber die Installation nicht begeonnen : IMPORTANT: Please do remove the OLDER version BEFORE you install this version of Norway airports. Please remove all previous norway airports area's from the scenery.cfg before installing this scenery. Do NOT mix this version with previous versions of Norway Airports. Besonders kommt es mir dabei auf folgenden Satz an. Please remove all previous norway airports Heist das jetzt nur, dass ich jede vorhergehende Version, die ich von Norway Airports installiert habe löschen sollte oder heißt das, das ich alle Sceneryn, die sich in meinem Flusi in Norwegen befinden löschen soll ? Insbesondere Airports, die sich mit dem Norway Airports Pack überschneiden ? Oder gibt es da keine Probleme mit anderen Add-On Sceneryn z.B. Abstürze etc. oder, dass man sich sogar noch den ganzen Flusi zerschießt ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() So wie ich das verstehe sollst Du nur die vorherige Version der Norway Airports,die Du ja neu installieren willst,entfernen.Alle anderen,soweit sie sich nicht mit den neuen überschneiden oder gar doppelt sind,kannst Du lassen wo sie sind.
Gruß Jens ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... noch andere Norwegen Sceneries, z.b. von FSDF ENGM, ENCN oder ENBR installiert hast, musst Du ein wenig tricksen und ein paar Dateien löschen.
Sonst werden diese Airports nicht richtig angezeigt.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Jens, hallo wahltho,
vielen Dank für eure Antworten es hat wunderbar geklappt die Airports zu installieren. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |