![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab heute in deren Forum diese Meldung gesehen. http://scds.ygris.com/phpBB2/viewtopic.php?t=77 Morgen um 14.00 Uhr soll es soweit sein ![]() LG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Payware! :P :P
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Mittlerweile ist die Yak-40 released, offenbar in weiser Voraussicht aber als Release-Candidate bezeichnet (wer weiss was man noch patchen muss
![]() Sympathischer kleiner Flieger, fliegt sehr angenehm. Wobei hier sicher niemand die wahren Flugeigenschaften kennt, also glauben wir es einfach mal. Ausser Enginestart sind noch keine Manuals vorhanden, allerdings englische Tooltips im Panel. Nur marginales Navigationsequipment (2 ADF). Etwas unglücklich finde ich die chaotische Aufteilung in 21 (!!) Subpanels, wobei einige noch fehlen. Nicht alle sind über Shift+Nr. erreichbar, daher wurde noch ein Subpanel-Switchboard eingeführt. Das macht die Handhabung doch teilweise sehr umständlich. DAs VC ist eins der schoensten bisher, aber : Bei mir hinsichtlich Framerates unfliegbar, etwa halb so viel wie z.B. bei der PMDG 737 und das auch noch mit unbrauchbarer Gauge-Updaterate von ca 1 fps. Als Ersteindruck nicht schlecht das ganze, aber sicher auch nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |