![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() Hi,
ich hab einen Scanner von HP. Auf dem Deckel steht "ScanJet 5300C". Auf der Unterseite steht: "C7690B". Wenn ich nun im Netz nach "C7690B" google, dann finde ich wesentlich mehr Einträge zu 5370C als zu 5300C. Frage: Hab ich nun eigentlich einen 5370C (statt einen 5300C)? Wenn ja: warum ist er als 5300C gekennzeichnet? Laut Homepage (Download) von HP ist für den 5300C PrecisionScan, für den 5370C aber PrecisionScan Pro(!) vorgesehen. Ich weiss jedoch nun nicht wie sich die beiden Versionen unterscheiden. Soweit ich weiss soll der 5370C eine höhere Farbtiefe haben als der 5300C. Ich glaube auch die Geschwindikeit ist höher (und IMHO ist beim Kauf auch der Durchlichtaufsatz dabei). Hat jemand Erfahrung damit? Hat jemand auch einen 5300C bzw. 5370C? Was steht auf der Unterseite? Soll ich einfach die Pro-Version herunterladen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Zieh den für den 5300 herunter.
Dürfte eher passen... ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() @hometown
Treiber/Software für den 5300C funktioniert super. Es geht mir jedoch darum, ob die Pro-Version auch funktioniert und mehr Funktionen oder Performance bringt. Auch müsste die Deinstallation (5300C) und Installation (5370C) problemlos sein. |
![]() |
![]() |
![]() |