![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hab mir gestern diese karte bei ebay geholt! sie hat 2 normale monitorausgänge.
jetzt meine frage: kann ich wie bei der parhelia auch 2 außenansichten machen oder packt das die karte nicht? Geforce 4 MX 460 Hersteller MSI - MEDION TECHNIK Grafikkarten-Bus AGP 4X Grafikchipsatz nVidia GeForce4 MX 460 Grafikspeicher 64 MB Grafikspeichertyp DDR Auflösung max. 2048 x 1536 Darstellbare Farben 16.7 Mio. Punkttakt (RAMDAC) 350 MHz Taktung RAM 550 MHz Taktung Grafik-Chip 300 MHz Unterstützung DirectX 8.X AUSSTATTUNG TV-Out Ja ANSCHLüSSE Schnittstelle VGA Ja 2mal (2 normale monitore) S-Video Ja |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
Du wirst keine Feude damit haben. Die 460 ist zu langsam.
Gruß Juergen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
im vergleich zur parhelia ist sie aber fast schneller
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
..wohl kaum.
Ich habe eine Geforce 4600 Ti gehabt und bin mit der Parhelia um einiges schneller. Im 1 Monitorbetrieb komme ich auf über 30 fps - wohingegen die Geforce 20 - 24 fps hatte. Im 3 Monitorbetrieb pendele ich mich auf etwa 18 - 22 fps ein. Aber ein Mehrmonitorbetrieb ist mit einer Geforce nur in Verbindung mit mehreren Rechnern (zufriedenstellend) zu machen. Gruß Andreas
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
meine aussage beruhte auf diesem test:
http://www.pc-erfahrung.de/Index.htm...rhelia512.html demnach schneiden die ti4600 (mx460 ist fast vetgleichbar, zumindest die taktung) beim zocken sogar besser ab. weiß bloß nicht ob das so ne standart parhelia ist, wie man sie im allgemeinen nimmt! aber wenn du da persönliche erfahrung hast, will ich dir mal glauben! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
......und es geht!!!! hab bei 2 mal aussenansicht ca. 24 fps!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|