![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hat schon jemand den neuen (und mit ca 90 € spottbilligen) NEC 3500A?
die Features lesen sich ja ganz ordentlich: 16x DVD+R 16x DVD-R+2,4x DVD+R/DVD+RW Dual Layer aber mich würde noch interessieren wie es mit der Lautstärke aussieht ![]() mfg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Bestimmt kein schlechter Brenner aber wie so viele DVD-Brenner-Hersteller hat NEC keine Standalone-Player Erfahrungen. Wenns um DVDs für den Standalone geht, sind die 15Eur Mehrpreis zum Pioneer DVR-108 eine gute (notwendige) Investition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Da frag ich mich schon wie Pioneer den 16xBrenner so günstig anbieten kann, Quali war bisher immer sehr gut. In den A03-A05 Brenner waren noch die Nec-Chips für die BusElektronik verbaut, Pioneer hat dazu einen BrennerProzessor Entwickelt. Daher verhalten sich die Brenner fast gleich wenns um Windows und das Board geht. Würd mich nicht wundern wenns immer noch so ist weil Pioneer kein echter PC-Hersteller ist sondern mehr im Heimkino-Systemen zu finden ist. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() für mich stellt sich wieder die frage: welcher ist leiser?
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() wie wär's mit dem: http://www.geizhals.at/a103619.html
hab einen test aus der letzten pc-games - hardware vor mir liegen. ist zweiter hinter dem plextor und einer der leistesten (2,2 sone/37 dB(A)). Schreiben: DVD+R/-R: 12x/8x DVD+RW/-RW: 4x/4x DL +R: 2,4x CD-R/-RW: 48x/24x hat eine sehr gute beurteilung bekommen. in wie weit man diesem magazin dann trauen kann (darf), mag jeder für sich selbst entscheiden. http://www.de.tomshardware.com/storage/20040721/ vielleicht hilft das alles ja was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Zumindest die Bewertungen auf Geizhals sind alles andere als vielversprechend.
![]() |