![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Moin Simmer
Wo kann ich in der *.air (, oder in der aircraft.cfg hinzufügen?) Datei einstellen, ob ich ein virtuelles Cockpit sehen möchte, oder nicht? Oder ist das gar nicht möglich, was sehr schade wäre?!? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! CU Björge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Bjoerge,
die virtuelle Sicht wird - wie die Sichten Cockpit, Beobachter, Tower - mit s durchgeschaltet. Wenn in der panel.cfg für die virtuele Sicht ein Bild oder ein Panel eingefügt ist, erscheint es nach der Cockpitsicht. Über das FS2000-Menü kommt man auch direkt hin: ALT - S - o - i -. Dort kan man auch noch einstellen, wohin die virtuelle Sicht ausgerichtet sein soll. Tschüss Arry arry@gmx.li |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hi Arry
Das ist nicht ganz mein Problem. Die Sichten umzuschalten ist nicht allzu schwer;-) Bei manchen Flugzeugen, besonders bei solchen aus dem Internet, gibt es manchmal sehr gelungende Virtuelle Cockpits. Von außen, also mit dem "Beobachterflugzeug" kann man sich das Cockpit anschauen. Sobald ich aber nun mit "S" die Sichten durchschalte und bei der "Virtuellen Cockpit-Sicht" angekommen bin, erwartet man doch eigentlich, das Virtuelle Cockpit, welches man eben noch von außen gesehen hat, jetzt von innen zu sehen. Meine Frage war, warum ich diese Virtuelle Cockpit zwar von außen sehen kann, aber nicht von innen. Hats du vielleicht eine Antwort darauf? CU Björge |
![]() |
![]() |
![]() |