![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich hab es heut schon einmal probiert, aber mein Beitrag ist nicht erschienen...
Kann mir bitte wer sagen, wo ich eines dieser Programme herbekomme, die es ermöglichen, nach einem Absturz beim Herunterladen dort weiterzumachen, wo man gerade war? Ich habe versucht den x-plane herunterzuladen und bin 3 mal bei 45 MB (nach ca. 30 min) rausgeflogen. Und natürlich war alles weg. Dankschön, auch!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich benutze mit meinen Modem (keine Ahnung ob das auch mit Anderen funktioniert) ein Programm namens Download Accelerator Plus. Dieses öffnet beim Download mehrere Leitungen und macht es so ein bisschen schneller. Es bietet außerdem die Möglichket, abgebrochene Downloads fortzusetzten. Du findest es unter www.speedbit.com .
Hoffe geholfen zu haben. happy landings Martin PS:Ist Freeware ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Übrigens hab ich meine erste Anfrage dann doch gefunden! Also nochmal danke an alle, ich werde diesen Beitrag jetzt schließen, weil er ausserdem ja nicht ganz herpasst...
|
![]() |
![]() |
![]() |