![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Jetzt metzelt man auf Irdorath auch wieder die ganze Zeit Orks, Echsenmenschen u. Suchende und dann freut man sich auf einen halbwegs starken Endgegner, und dann kommt sowas....! Der Endgegner wahr ja wohl irgendwie ein schlechter Scherz! Achtung !!![SPOILER]:Den konnte man ja mit 4-5 "Untote vernichten" - Spruchrollen unschädlich machen! [/SPOILER] Fand ich ehrlich gesagt schon relativ schwach! Da war der Kampf gegen den Schläfer irgendwie Athmosphärischer...! Ich freu mich trotzdem schon sehr auf den dritten Teil der besten Rollenspiel - Serie, die es gibt . Bezüglich den Charakteren: Meine Favoriten in Gothic 1: Feuermagier/Wassermagier/Dämonenbeschwörer: Obwohl ich eigentlich nicht der Magiertyp bin, find ich die in Gothic 1 am Genialsten! Die versch. Magierroben sehen einfach genial aus u. die Zauber machen alles platt ![]() Was mir aufgefallen ist, dass in Gothic 2 die Zauber teilweise schlechter aussehen als im ersten Teil! Ich sag nur Heilzauber, wie der im ersten Teil wirkt, ein Wahnsinn. Söldner: Auch ziemlich geniale Athmosphäre wegen dem neuen Lager und dem rauen Ton, den man dort an den Tag legt. Gardist: Altes Lager Feeling, kommt ganz gut rüber, ist aber leider nicht möglich, mit dem Char durchzuspielen. Templer: Ich find die Umgebung im Sektenlager ziemlich stimmig und lustig! Das ist den Jungs von PB schon was geiles eingefallen! Novizen, die den ganzen Tag kiffen und es sich gut gehen lassen ![]() So, dass war jetzt genug Offtopic, ich werd mich jetzt ein wenig zurückhalten .. ![]() MfG fuike
![]() |
![]() |