![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2004
|
![]() Hallo,
ich weiß - keine Werbung - soll auch nicht der Sinn dieser Frage sein ...! Ich versuche Mathias von Cockpitsonic seit 3 Wochen zu erreichen. Hat da jemand in letzter Zeit Kontakt gehabt, oder iss'er im Urlaub? Auf der Homepage steht nichts ... Vielleicht kann ja jemand helfen. Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Try Uli, he is also from cockpitsonic. I assum Mathias is on holiday or working on certain things at the moment. But Uli can maybe also help you out...
gr. Frans www.planesonline.nl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Jan,
auch ich lebe noch - es gab aber Probleme mit einer mailadresse - ich vermute daß Du diese verwendet hast... Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2004
|
![]() OK, dann sende ich mal an die von mir zwei bekannten Mailadressen ...
Danke Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.08.2004
|
![]() Hmmmmm.....
Auch ich habe über den Link auf der Homepage 3 oder 4 Mails versendet, aber auch noch keine Antwort (ist schon nen bisserl her). Auch telefonisch ist dort seit rund eineinhalb Wochen niemand zu erreichen. Würd mich freuen, wenn sich mal jemand von Cockpitsonic bei mir meldet. Vielen Dank schon einmal.
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
Ok....scheint ein Prob mit dem Server zu sein, wir arbeiten dran. ![]() Ihr könnt auch an mich schreiben..... ![]() E-Mail hier drüber oder siehe ....untere Leiste. ![]() Und bitte immer etwas genauer sein mit wiederholten Anfragen. Mit "ich habe schon ein paar mal ne E-Mail verschickt"....kann ich leider nicht zuordnen. Und mit den Forum´s ID weiß ie fei scho goa nix ozufoangern....smile.... ![]() Gruß ULI ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi
jetzt noch einmal an alle: Zu erst einmal tut es mir leid, daß es mit den mail Adressen solche Probleme gibt. Wir wechseln jetzt zum Wochenende den Provider, dann sollte Schluss damit sein ! Die telefonische Erreichbarkeit ist mehr als schlecht, daß ist mir bekannt. Der Grund liegt schlicht und ergreifen darin, daß die Produktion räumlich getrennt vom bisherigen Büro statt findet...daher läuft dort nur ein Band... Zum (hoffentlich) Ende des Jahres (wir ziehen dann um) wird aber auch dieses Problem der Vergangenheit angehören... Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld und Nachsehen. Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Schon ok Mathias!
Allerdings finde ich es schade, dass das mit dem A320 Throttle nicht so gut klappt! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi Ihr lieben Mitmenschen....
Auch mal mein Statement. Wir versuchen alles um jeden irgendwie zufrieden zu stellen... Aber für mich als Hauptentwickler bricht hier ne Monsterwelle ein. Ich/Wir haben Anfragen von tausend verschiedenen Dingen....und sind am überlegen was am wichtigsten ist. Das ist aber leider äußerst schwierig, da die Anfragen ständig in andere Richtungen zielen. Nicht nur das wir umziehen werden zum Ende des Jahres....sondern auch die Tatsache der kompletten neuen Entwicklungsarbeit, die fast 70% der gesamten Arbeitszeit ausmacht....läßt uns etwas langsamer erscheinen. Wir haben ein Grundkonzept, das auf Modulen aufbaut. Dies hat aber auch zur Folge das die Entwicklung eines/mehrerer Teile länger dauert. Passt das Grundmodul nicht...passen auch alle anderen darauf basierenden Module nicht. Also Sorgfalt ist hier oberstes Gebot...sonst war alles umsonst und man fängt neu an. Und ich hasse es alles zwei oder dreimal zu machen....smile.. Wie gesagt...es wird alles kommen so wir es Euch in etwa vorstellt. Aber..."Gut Ding will Weile haben"...oder. Geduld...Geduld...Geduld..... Und Sorry für etwas mehr Zeit unsererseits. Gruß ULI
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.08.2004
|
![]() Kein Thema.....
Wir waren ja nur in Sorge um euch, weil keine Response kam. Response kommt ja jetzt wieder. Und nun wissen wir, dass Ihr noch lebt. Top Arbeit, macht weiter so.
![]() |