![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2002
|
![]() Hallo an alle!
Gestern abend läutet mein Handy: Ein Bekannter fliegt heute seine C172 zur Wartung nach Leutkirch EDNL, ob ich da Wohl Lust hätte mitzukommen. Überlegen war gar nicht notwendig: KLAR, keine Frage. Ein kurzer Blick aufs Flugwetter ließ die Vorfreude ins Unermeßlich wachsen. Ich möchte gerne ein paar Bilder dieses traumhaften Ausfluges mit euch teilen, leider ist die Bildqualität meiner Low-Cost-Kamera eher mäßig. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Flughafen Innsbruck 0800LT: Die C172 D-EIXL deren Lycoming heute zum Doktor muß. Die Uniform Mike der Lauda Air ist gerade gelandet Preflight Inspection The Office Airborne RWY26 (Leider stört der Prop die Digitalkamera) Kranebitten "Gaistal One Hotel Departure ![]() Reith bei Seefeld Der Plansee bei Reutte noch im Morgennebel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Flugplatz Leutkirch/Unterzeil EDNL
Unser Ziel: MAS Air Service Der Cessna gehts sofort an die Cowling Zeit genug um die anderen "Kunden" zu begutachten Beech Queen Air Cessna 206 mit Turbine Nach dem Start zum Rückflug, Flugplatz rechts oben Noch etwas Nebel über den Alpen Von Reutte Richtung Fernpass |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Beweis meiner Anwesenheit. Riesiges Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Werner!
Der Tschirgant bei Imst Straight-In RWY08 Zirl Der Boden hat uns wieder Secured Liebe Grüße aus LOWI, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Sehr schöner Bericht!
Greets, Rider99 aka Christoph
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Super Fotos!
War gestern auch in der Luft, ein echtes Muss bei dem Wetter! Bist du dir sicher dass es sich um eine Queen Air handelt? Mir scheints fast so als obs eine King Air 90 wäre...? Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() @harry3
Dacht ich auch zuerst, aber beim Einstieg stand groß und fett "Beechcraft Queen Air" und Airliners.net sagt das auch: http://www.airliners.net/open.file/519616/L/ Lg, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Tolle Bilder !
Super-Auflösung der Scenery .. und ohne Frameprobleme ![]() ![]() Ja die Natur hat genügend Cache ![]()
![]() |
#8 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Mike!
Sehr schöner Bericht! Habe ich mit großem Vergügen durchgelesen. Nur in den Flieger hätte ich mich nicht getraut ![]() Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Achja ist wirklich eine Queen Air.
Na dann weiß ich jetzt wenigstens wovon die King Air abstammt. Weil das die beiden Flieger schwerstens verwandt sind kann wohl keiner bestreiten! ![]() Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |