Die Luft wird indirekt befeuchtet. Genauer gesagt hat die Kabinenluft einen höheren Wasserdampfgehalt als die Luft, die aus den Packs kommt, weil sie im sogenannten "Mixer" mit vorhandener Kabinenluft gemischt wird, grob etwa im Verhältnis 1:1. Der höhere Wassergehalt kommt daher, daß die Luft beim Ausatmen feuchter ist als beim Einatmen. Man könnte also sagen, daß zusätzliches Wasser mitgeschleppt wird - in Form von Flaschen und Passagieren.

Natürlich wird die rezirkulierende Luft vorher antibakteriell gefiltert...
Gasförmig in Flaschen mitgeführten Sauerstoff gibt es bei Airbus bei Longrange-Fliegern optional (bei der B747 weiß ich's auch), seit neuestem auch beim A319 (für Air China entwickelt) und beim A380 gibt es ihn sogar ausschließlich. Die chemischen Generatoren müssen übrigens laut Vorschrift min. 15 Minuten brennen, bei Airbus meist 22 Minuten. Das genügt für einen Emergency Descent normalerweise locker.
Achja, der Sauerstoff dient übrigens nicht dazu, bei Feuer oder Rauch eingesetzt zu werden (wie man vielleicht auch denken könnte), dazu sind die Pax-Masken gar nicht geeignet, weil sie den reinen Sauerstoff immer mit Kabinenluft mischen. Die Crew-Masken sind natürlich auch dafür geeignet, haben integrierten Augenschutz und sind in 5 Sekunden einhändig aufsetzbar.
Ansonsten war, wie schon gesagt, alles korrekt, Peter.
Grüße,
Betto