![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Leute,
für ein Script brauche ich möglichst alle Fly!-Flugzeuge mit festem (nicht einziehbarem) Fahrwerk. Bei einer flüchtigen Recherche bei AVSIM habe ich mir mal folgende gesaugt: (Cessna 172) Cessna 140 Christen Eagle II DA20-C1 Diamond Aircraft Dash 8 Extra (?) General Lee Harvard AT-6 LongEz Piper J-3 Pitts Biplane Robin Aviation (?) Ultralight Falls Ihr noch weitere kennt, bitte ich um Ergänzung, möglichst mit Download-Link. Danke im voraus! Arne
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
A310, zumindest einige
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
Also, die Dash 8 kannst du getrost aus der Liste streichen - ich denke mal du meinst die DHC 6 Twin Otter (die hat nämlich ein festes Fahrwerk).
Dann hat glaub ich noch die Cessna 152 ein Festfahrwerk und natürlich einige Wasserflugzeuge (DHC 6, DC3) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Schönen Dank nochmal.
Nun, ich kannte die Dash 8 nicht, und bei AVSIM gabs für die kein Bild, so daß ich sie erst runterladen mußte. Ich werde sie aber nicht in die Liste aufnehmen (den A310 auch nicht ).Ich hätte vielleicht sagen sollen, daß mich in diesem Fall nur das Angebot an Flugzeugen für Fly! interessiert. Für Fly! gibt es meines Wissens nach weder eine Cessna 152 noch eine DHC 6, ich werde sie jedoch dennoch mal aufnehmen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Maschinen doch für Fly! bekommen kann, so es sie denn gibt? Arne
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|