![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich habe ein Problem mit meinem Notebook bei der Installation von DX9 Version C. Ich habe Win XP mit SP2. Für die FX 5350 Go habe ich einen MOD-Treiber 61.77 über den alten MOD-Treiber 56.54 installiert, was auch geklappt hat - jedenfalls wird der Treiber korrekt erkannt und alles läuft. Diese Treiberversion soll Voraussetzung für DX9 C sein. Wenn ich das DX9-C-Setup starte, erscheint die übliche Meldung: "Ihre derzeitige DX-Version wird überprüft, etc.", aber bei Klick auf "O.K." erscheint direkt die Meldung: "DX... erfolgreich installiert. Es wurden jedoch keine Daten überprüft oder kopiert. Eigenartiger Weise wird mir bei Eingabe von "DXdiag" Version 9.0 C angezeigt. Das kann doch nicht sein, oder? Ich habe DX 9,0 C als Gesamt-Download von ca. 33 Mb zweimal mit DSL heruntergeladen, die Datei wird also nicht defekt sein. Das Online-Update direkt mit meinem Notebook möchte ich nicht machen, weil dieses nur ein Modem hat...
Kann mir jemand helfen, oder ist diese "Blitz-Installation" realistisch?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Bitte melde sich wenigstens jemand, der DX 9.0 C auf ein System mit Win XP und SP2 installiert hat. Wenn - wie eigentlich zu erwarten ist - die Installation durch die Suche und Aktualisierung etwas dauert, weiss ich wenigstens, dass mein System durcheinander geraten ist (DXdiag zeigt DX 9.0 c an, obwohl es gar nicht "wirklich" installiert ist).
![]() |