WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2004, 01:00   #1
D-SK666
Master

Standard DX9.0 C mit Medion-Notebook und FX5350 Go

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook bei der Installation von DX9 Version C. Ich habe Win XP mit SP2. Für die FX 5350 Go habe ich einen MOD-Treiber 61.77 über den alten MOD-Treiber 56.54 installiert, was auch geklappt hat - jedenfalls wird der Treiber korrekt erkannt und alles läuft. Diese Treiberversion soll Voraussetzung für DX9 C sein. Wenn ich das DX9-C-Setup starte, erscheint die übliche Meldung: "Ihre derzeitige DX-Version wird überprüft, etc.", aber bei Klick auf "O.K." erscheint direkt die Meldung: "DX... erfolgreich installiert. Es wurden jedoch keine Daten überprüft oder kopiert. Eigenartiger Weise wird mir bei Eingabe von "DXdiag" Version 9.0 C angezeigt. Das kann doch nicht sein, oder? Ich habe DX 9,0 C als Gesamt-Download von ca. 33 Mb zweimal mit DSL heruntergeladen, die Datei wird also nicht defekt sein. Das Online-Update direkt mit meinem Notebook möchte ich nicht machen, weil dieses nur ein Modem hat...

Kann mir jemand helfen, oder ist diese "Blitz-Installation" realistisch?

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 11:44   #2
D-SK666
Master

Standard

Bitte melde sich wenigstens jemand, der DX 9.0 C auf ein System mit Win XP und SP2 installiert hat. Wenn - wie eigentlich zu erwarten ist - die Installation durch die Suche und Aktualisierung etwas dauert, weiss ich wenigstens, dass mein System durcheinander geraten ist (DXdiag zeigt DX 9.0 c an, obwohl es gar nicht "wirklich" installiert ist).

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort