![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
was kostn der dreamwaver 4 UltraDev eigentlich?
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senatorin
![]() |
s.133 FAQ
mal von tipp- und formatierungsfehlern abgesehen: smtp heisst meines wissens nicht SENDING mail transfer protocol sondern SIMPLE mail transfer protocol. c. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
|
recht sie hat
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich habs zwar schon oft (zum downloaden) gsehn, aber niergends is a preis dabeigstanden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
|
ich habs nicht nur angesehen
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich vertrau auf notepad
und Phase 5 sowie ein beliebiges bildbearbeitungsprogramm...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich glaubs ja gar nicht, ich bin mal gleicher Meinung wie Klingsor.
Bringt den Champagner !!!!Auch ich finde FP 2000 nicht so schlecht, wie es immer hingestellt wird. Erstens brauch ich nicht die Sch.... Dreamweaverbedienung lernen. 2. Find ich FP mit den 3 Ansichten per Registerreiter auszuwählen sehr gut. Stimmt die ganzen Extra Gimmicks kann man vergessen, da fast nirgends die FP Servererweiterungen installiert sind und es hat auch seine Macken, dafür war die Bedienung sofort verständlich. Werde trotzdem mich jetzt mal mit DW4 beschäftigen, da angeblich ja schlankeren Code erzeugt. DW darf ruhig besser sein, beim 4 fachen Preis. Und da wird MS immer Geldgier nachgesagt.........
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|