![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Guten Abend,
wenn ich die Triebwerke der 737-600/700/800/900 aus mache und irgend wann am Boden wieder an funzt a/t nicht mehr egal ob ich das fmc programmiert habe oder nicht. Wenn ich die Triebwerke nicht aus mache oder nicht cold and dark starte funzt es auch am Boden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() Hallo Stefan!
Versuch es einmal damit: Wenn beide Triebwerke stabil laufen nachdem Du sie wieder eingeschaltet hast, öffne das Overheadpanel. Da müßten dann zwei blau leuchtende Tasten sichtbar sein, auf denen steht: GEN OFF BUS. Wenn Du dann die darunterliegenden Kippschalter für GEN1 und GEN2 runterdrückst (in on Stellung) erlischt das blaue Licht der beiden Schalter und dann müßte sich der A/T Schalter von off auf A/T arm bewegen lassen und damit einschalten lassen. Hoffe das hilft Dir weiter. Liebe Grüße Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() super es funktioniert wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() dürfen keine blauen Anzeigen leuchten??
bzw. habe ich folgendes Problem selbst wenn ich nicht cold and dark starte, also zuerst Standart 737, dann die 737 NG geladen . Wenn ich Schub gebe kommt ab einer bestimmten Schubhebelstellung ein Warnton, der erst ausgeht, wenn ich das Fahrwerk einfahre. Schalter ist auf RTO, Speedbrake ist "arm" (denke ich, lässt sich so doof verstellen) Hab die 737NG gerade neu bekommen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() @ speedbird
Setz mal die Klappen auf z.B. 5 Grad. Dann müßte bei Dir Ruhe herrschen. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ich hatte auch so ein Problem, obwohl ich die Klappen auf 5° RTO und Speedbrakes aktiviert hatte anders als es im Handbuch steht ertönt bei mir der Warnton nicht wenn man die Klappen auf 5° und RTO anschaltet und die Speedbrakes nicht auf arm stellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() mmmhhhh.... eigenartig... werde ich am WE mal ausgiebig testen...
Ich sag Euch dann bescheid...wies bei mir war.
![]() |