WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2004, 22:13   #1
stefan199
Master
 
Registriert seit: 31.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 630


stefan199 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard pmdg 737ng a/t

Guten Abend,
wenn ich die Triebwerke der 737-600/700/800/900 aus mache und irgend wann am Boden wieder an funzt a/t nicht mehr egal ob ich das fmc programmiert habe oder nicht. Wenn ich die Triebwerke nicht aus mache oder nicht cold and dark starte funzt es auch am Boden.
stefan199 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 12:07   #2
airbusat
Jr. Member
 
Registriert seit: 25.06.2001
Alter: 64
Beiträge: 37


Standard

Hallo Stefan!

Versuch es einmal damit: Wenn beide Triebwerke stabil laufen nachdem Du sie wieder eingeschaltet hast, öffne das Overheadpanel. Da müßten dann zwei blau leuchtende Tasten sichtbar sein, auf denen steht: GEN OFF BUS. Wenn Du dann die darunterliegenden Kippschalter für GEN1 und GEN2 runterdrückst (in on Stellung) erlischt das blaue Licht der beiden Schalter und dann müßte sich der A/T Schalter von off auf A/T arm bewegen lassen und damit einschalten lassen. Hoffe das hilft Dir weiter.

Liebe Grüße
Guido
airbusat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 22:00   #3
stefan199
Master
 
Registriert seit: 31.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 630


stefan199 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

super es funktioniert wieder

stefan199 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 10:44   #4
Speedbird
Veteran
 
Registriert seit: 11.04.2001
Alter: 52
Beiträge: 320


Speedbird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dürfen keine blauen Anzeigen leuchten??

bzw. habe ich folgendes Problem selbst wenn ich nicht cold and dark starte, also zuerst Standart 737, dann die 737 NG geladen .

Wenn ich Schub gebe kommt ab einer bestimmten Schubhebelstellung ein Warnton, der erst ausgeht, wenn ich das Fahrwerk einfahre. Schalter ist auf RTO, Speedbrake ist "arm" (denke ich, lässt sich so doof verstellen)

Hab die 737NG gerade neu bekommen.
____________________________________
best regards & good headings

Speedbird



Speedbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 11:49   #5
starra
Jr. Member
 
Registriert seit: 21.02.2002
Beiträge: 49


Standard

@ speedbird

Setz mal die Klappen auf z.B. 5 Grad. Dann müßte bei Dir Ruhe herrschen.

Gruß Jürgen
starra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 14:54   #6
stefan199
Master
 
Registriert seit: 31.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 630


stefan199 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte auch so ein Problem, obwohl ich die Klappen auf 5° RTO und Speedbrakes aktiviert hatte anders als es im Handbuch steht ertönt bei mir der Warnton nicht wenn man die Klappen auf 5° und RTO anschaltet und die Speedbrakes nicht auf arm stellt.
stefan199 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 07:58   #7
Speedbird
Veteran
 
Registriert seit: 11.04.2001
Alter: 52
Beiträge: 320


Speedbird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mmmhhhh.... eigenartig... werde ich am WE mal ausgiebig testen...

Ich sag Euch dann bescheid...wies bei mir war.
____________________________________
best regards & good headings

Speedbird



Speedbird ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag