![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich hab mir heut beim media markt in vösendorf ein kabel kauft um meinen tv mit der stereoanlage zu verbinden
hab aber leider das falsche kabel gekauft - drauf gekommen bin ich leider erst nach dem öffnen der verpackung (plastik-"front" mit karton hinten drauf) wie stehen meine chancen dass ich das umgetauscht bekomme (rechnung hab ich natürlich) - hab die verpackung nicht aufgrissen, man braucht nur neue klammern reinsetzen thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
ja.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
die chancen stehen 99:1, dass es problemlos umgetauscht wird ...
wennst auf einen blöden mitarbeiter kommst (dafür stehen die chancen auch 70:30 ), dann mußt halt zu dessen chef gehen ...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Gib das Kabel wieder rein, Klammermaschinchen wirst ja bei der Hand haben und wieder zurück damit
pong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|