![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() Sorry das ich nochmal blöd fragen muss. Das ist mir schon klar das man die cab dateien entzippen muss aber ich hoffe ja doch, dass du das Programm installiert hast. Sonst kann man ja gar keine schöne Adventures machen.
Äh noch ne Frage: Wenn ich ein Adventure selbergemacht habe und dann z.B. auf LOWI (Innsbruck) stehe und dann dieses Adventure (welches im Hanbuch beschrieben ist: Kdfw- Katl) starte, kommt zwar im linken oberen Bildschirmrand "compiled by Apcl 32 ...." aber ich werde nicht nach Kdfw "transportiert". Ich hab auch schon probiert ein Adventure selbermachen (LOWI- LOWW). Dann stellte ich mich halt nach Lowi über die Flughafenauswahl. Dort hatte ich nicht die Runway vor mir, sondern ich blickte genau nach Norden (Runway ist nach osten ausgerichtet). Ich hab es dann zwar doch noch geschafft das ich halbwegs fliegen konnte aber irgendwie seltsam ist es schon. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Du mußt vor dem Comb. Deinen Startpunkt festlegen!
In dem Fenster in dem Du auch kurz vor Combbeginn Deinen Flieger auswählst! Es müßte doch auch ein Handbuch dabei sein!
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() Man mache einfach mal einen Flug z.B.von
EDVK-EDLP. Und dass im unteren Luftraum. Zusatz: NDB 349, WAR VOR, NDB 354 Bitte um Vergleich der Informationen des Proflight. Gruß Uwe G |
![]() |
![]() |
![]() |