![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo zusammen,
nach einem kapitalen Disk Crash ( seit Jahren der erste, toi, toi, toi ) und dem Verlust von ca. 10 GB Flusidaten, bin ich dabei einiges neu zu installieren. Bei meinem alten Catalystreiber habe ich nie Probleme mit dem Anti-Aliasing gehabt. Bei dem neuen ( alte habe ich nicht mehr ) funktioniert das Anti-Aliazing nur noch im Vollbildmodus vernünftig. Im Fenstermodus habe ich Treppen über Treppen. Deshalb hatte ich auch in der Vergangenheit die neuen Treiber immer wieder deinstalliert. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, was zu tun ist. Vielen Dank für eine Info. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi, etwas was ich vor ein paar Tagen aufgeschnappt habe: FS immer im 2-D cockpit Modus beginnen. Also nicht in VC oder Aussenansicht mit Ati Karten. Mit Nvidia weiss ich nicht... Bei Ati's wird in VC irgendwie 3-D anders initialisiert welches zu dem von dir beschrieben Verlust von AA führt. Maybe? Good luck und Grüsse
Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute, ich habe dasselbe Problem.
Früher hatte ich Antialiasing auch im FS9 aktiviert, funzte wunderbar. Ab irgendeiner Catalyst-Version gings dann nur noch per Aktivierung im Treiber. Da ich das aber nicht machen will, da ich nur wenige Games mit AA spiele und in andern Probleme damit habe, möchte ich das FS9-interne benutzen. Aber es geht einfach nicht, trotz gesetztem Häkchen alles kantig und treppig. Gibts da irgendwas in einer cfg zu ändern oder so?! Ich starte übrigens immer mit 2D Cockpit, fliege eh nur die Standardmaschinen. Hüüüüllfffäääää! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Die AA-Routine des Flusi funzt nur im Vollbild-Modus. Im Windowed-Mode ist AA im Flusi deaktiviert, trotz Häkchen.
Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe allerdings auch ab und zu das Problem, dass es nicht auf Anhieb funzt. Bei mir hilft dann das Umschalten zwischen Vollbild- und Fenstermodus. Viele Grüße von
![]() |
![]() |