![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() meine bekannte hat 2 festplatten aus ihrem alten pc, und wollte diese nun in einem neuen pc anschließen um die daten zu kopiern, dabei kam es zu folgenden problemen:
festplatte 1 erscheint plötzlich leer; gibt es eine möglichkeit, daten auf einer irrtümlich formatierten platte wieder herzustellen? wenn die festplatte 2 eingebaut wird, bootet der pc überhaupt nicht mehr! woran kann das liegen bzw. wie kann man das ev. beheben? danke im voraus Mac Rattle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also für datenwiederherstellung kann ich nur GetDataBack für FAT bzw NTFS empfehlen,
hat mir schon oft geholfen, daten bleiben solange auf der festplatte bis sie überschrieben werden
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() hast du sie formatiert??
wenn ja tu ja nix auf der platte jedes bit wos drauf schreibst vernichtet was von deinen daten.... leg dir ein wiederherstellungs tool zu... z.b file scavenger wenns es für so a kleinigkeit ned kaufen willst meld dich bei mir ![]() bzw vieleicht irrtümlich die partitionen gelöscht?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() nein, ich hab sie nicht formatiert, ich glaub eher, dass die daten durch einen virus gelöscht wurden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |