![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() @solvency
ich weiss leider nicht mehr war das für ein dongle war, der chef hat das mal dahergebracht "zum ausprobieren" wie er immer sagt, und das teil hat dann aber auch mit seinem damaligen handy nicht funktoniert, mit meinem 6310i auch nicht, hab dann mal mit einem dongle von nem freund (der hatte das zu seinem apple g4 dazugekauf) probiert und der hat mein nokia tadellos erkannt, ich wollte mir mal die nokia bluetooth freisprecheinrichtung (die fixe fürs auto) zulegen, aber chef wollte nicht zahlen, so hab ich einfach ein alltes freisprechkabel von nem 6150er genommen, hab jetzt mal nen alten externen infrarot adapter ausgegraben, mit dem bekommt mein schatz auch die ganzen sachen aufs handy, werd mich mal umsehen und anhand eurer empfehlungen vielleicht nen kaufen,