![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab da mal ne ganz kurze Frage: Wie lange dauert es ungefähr, wenn ich heute bei Aero.... die PMDG 737-600/700 bestelle und die nach Österreich soll? Mehr als 1 Woche?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Ich will keine Werbung machen, aber die PMDG 737/600-700 bekommst du inzwischen auch bei Me****kt (der rote) und Sa**rn (der orangene)! Beim C*s*os (dem gelben) gibts die nicht, soviel ich weiss....
Greets, Rider99 aka Christoph
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Christoph!
Danke für deine Antwort, aber die gleiche habe ich vor einer Woche auch bekommen! Das Problem ist, ich weiß nicht ob der neu eröffnete Me......kt in Steyr auch über ne solche verfügt, denn auf der Homepage sind bei den Produkten nicht mal PC-Games aufgeführt! Glaubst du die gibt es dort? Ich meine du wohnst ja in der Nähe von Wien und hast 3 Geschäfte vom Roten zu Auswahl und die sind nicht gerade klein... Wahnsinn, ich hab mir grad deine Beiträge angesehen, über 700 in 2 Monaten, Hut ab!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Dann frag doch einfach nach.
z.b. Bie der Katana von Luftweich. Bei dem Planeten, ich frag einen Verkäufer, habt ihr dies un jenes? Verkäufer(Azubi):Nö. Ich: Schade, muss ich doch woanders schaun. (Der Satz wirkt Wunder, welcher Verkäufer läßt sich schon einen potenziellen Kunden entfliehen) Verkäufer: Ich kann es dir bestellen, geb mal die Telefon Nummer, damit ich dich anrufen kann, wenns da ist
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Danke auch dir für deine Antwort, Obi-Wan!
Aber es hat sich eh schon erledigt! Ich fahr am Freitag nach Steyr und hol mir das Ding!
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Zitat:
Genauso wie der Beitrag hier ![]() ![]() ![]() Vom ROTEN haben wir einen ganz superen in Wiener Neustadt, der hat zumindest die neuen Sachen immer... Wenn du nachfragst ist es immer gut, dass du den Distributor weisst, weil die haben selten eine Ahnung wie man z.B. "BOEING" schreibt (meistens BOING), bei AIRBUS geht es schon leichter ![]() Greets, Rider99 aka Christoph
![]() |
![]() |