![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Chris!
Vielen Dank noch für den Tip mit der Startleiste , werde ihn nachher gleich ausprobieren. Hallo Rainer! Hast Du meine mail bekommen?, ich dachte schon Du wärst nach Alemania ausgewandert. Was für eine Parhelia hast Du bestellt, 128 oder 256 MB? Ob die viel mehr bringt?? Unser Schweizer Freund Beat berichtet, daß er 15-20% Performancesteigerung gemessen hat. Gruß Rolf Grafikkarten und sämtliche Eingeweide kann man vor den Frauen ja problemlos tarnen aber als letztens 2 weitere 19' TFT da standen meinte ich ein Kopfschütteln gesehen zu haben, gemurmelt wurde auch irgendwas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
also - soll heissen ich bekomme die Peitsche nur als Orginal Matroxzubehör ? Dann bekommt er aber ne schlechte Wertung. Andreas
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ich merke gerade, daß mein obiger Beitrag in den thread "Parhelia und weitere Karten" gehört
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() @ unbekannt Esser
habe nun einen Internethändler gefunden, der die Monitorpeitsche auf Lager hat und per Nachnahme an mich sendet. Händleradresse kann ich ja wohl nicht hier reinstellen - oder ? Gruß Andreas
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Hallo Andreas,
CEsser steht für Christian Esser, normalerweise schreib ich auch immer "Gruß Chris" unter meine Nachrichten, hab ich aber wohl vergessen. Du kannst mir ne Mail schicken an: flightmaster@flusi-cockpit.de Vielen Dank im voraus ! Chris
![]() |