![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ich habe eine geforce fx 5200. mein problem ist, dass bei fast allen spiele
es alle paar sekunden zu rucklern kommt. ansich läuft das spiel flüssig aber dann *ruckeln ruckel* und danach ist wieder alles flüssig. woran kann das liegen? eigentlich sollte mein pc nicht mit dem spiel überfordert sein, da es ja die meiste zeit gut läuft! danke schonmal für die hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Hallo,
ich vermute mal, dass Dein Windows zu unaufgeräumt ist. Das heißt, dass zu viele Hintergrundprogramme und Dienste laufen. Evtl. solltest Du mal, sofern nicht sowieso schon geschehen eine permanente Auslagerungsdatei mit einer festen Größe von (bei Dir) 768 MB einrichten. Und dann ist die Geforce FX 5200 natürlich eine absolute Low-Cost-Grafikkarte, die mit aktuellen Spielen hoffnungslos überforrdert ist. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() es geht nicht um neue spiele!!!!!
selbst halfife hat diesen ruckelfehler! ich habe nen amd 2400+ 512 DDR 400 geforce fx5200 das sollte eigentlich für halflife reichen, es ruckelt aber trotzdem von zeit zu zeit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() das mit der auslagerungsdatei hat nix gebracht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Merkwürdig! Und diese Probleme hast Du mir Deinem PC schon immer gehabt oder sind sie erst später aufgetreten?
Evtl. liegt ein Hardwaredefekt bei der Geforce vor. Hast Du den neusten Treiber installiert? Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich habe so ca. alle treiber probiert die es gibt! mit ner geforce ti 4600 habe ich es getesten, da kam das ruckeln auch, aber weniger stark und seltener!
|
![]() |
![]() |
![]() |