![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2004
|
![]() Wie ist das Santis 20 zu konfigurieren, um Unreal Tournament 2003 online gehen zu lassen? Bis jetzt fand ich nur Hinweise auf die Ports 7777, 7778, 7779 und 27902, aber keine Ahnung ob TCP, UDP, ICMP, IGMP.
Mit TCP und UDP hab' ich's probiert (virtual server), geht nicht. Bin es leid, jedesmal vorm Spielen die Firewall abdrehen zu muessen! Mad_C |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Hallo? Ist da jemand?
![]() Kann nicht glauben, dass niemand meine Frage beantworten kann! Also gut, hier eine neue: weiss jemand, ob es fuer das Santis 20 eine neuere Firmware als 5.1.0.0 (7 May 2003) gibt, und wo man die findet? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
mit UDP sollte es funktionieren. aber die santis firewall sperrt auch alle möglichen ausgehende ports. musst dir mal anschauen, was in welcher firewall einstellung durchgeht und was nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() >mit UDP sollte es funktionieren. aber die santis firewall sperrt >auch alle möglichen ausgehende ports. musst dir mal anschauen, was >in welcher firewall einstellung durchgeht und was nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Auf jeden Fall geht bei mir immer noch gar nix mit diesem doofen Santis 20! Dieses Ding ist das beste Beispiel fuer ein Web-interface, wie man es nicht machen soll! Habe mir mit Ethereal mal mitprotokolliert (bei Firewall off): TCP Port 28902 ist definitiv noetig, aber dann benutzt UT2K3 die TCP-Ports 1124 bis 1188, plus UDP 7777 bis 7787 (siehe Anhang). Vielleicht bin ich auch nur zu doof, die Virtualservereintraege richtig zu machen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Warum kann ich keinen Anhang einfuegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Ging ja ploetzlich doch, darum hier meine Virtual-Server-Einstellungen:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Wie schaut die Firewall-Konfiguration/Einstellung von dem Ding aus? Wenn du ausgehend alles erlaubst, sollte UT doch gehen, oder willst du ein Spiel hosten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Muss wohl alle Rules haendisch definieren,was mir bis jetzt zu viel Arbeit war.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Scheinbar ist man mit dem Santis 20 angesch..
http://xdsl.at/phpbb2/viewtopic.php?...91441b598a9af1 Muss mich mal bei Siemens beschweren.. |
![]() |
![]() |
![]() |