![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin,
ich habe folgendes Phaenomen. Wenn ich zb. in egll meinen Flusi starte, dann kommt es vor, dass nach 5min auf einmal 30 bis 40 FLieger im Abstand von 1 Meile den Flughafen anfliegen. Das verwunderliche dabei ist, dass es sich oft um Flieger handelt, die eigentlich erst am naechsten Morgen landen sollen. Weiss jemand woran das liegt. ( Ich vermute, das hat etwas mit den Fehlern in den Timezonen zu tun, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist eine "Eigenart" von AI. Der Flusi "rechnet" ca 30 Minuten zurück und so starten und landen Flieger für diesen Zeitraum. An Großairports entsteht dann natürlich ordentlich Trouble. Beobachtet habe ich das über das Palmspottergauge von UT. Bei den Flugtagen hab ich noch nicht genau geschaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() danke fuer den Hinweis, aber ich beobachte da ein anderes Phaenomend.
Ein ganzer Haufen Flieger, die eigentlich erst fuer den naechsten Morgen avisiert sind beginnen ihren Landeanflug bereits am Abend zuvor. Es geht nicht so sehr um 30 Minuten, sondern um 10 bis 12 Stunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Interessant, muss ich auch mal schauen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ja, mag sein...im ernst, ich hatte neulich einmal nachts das phaenomen, dass da an die 500 Flieger auf engsten Raum waren, dass sah aus wie ein Weihnachtsbaum ( erg. ich habe weder doppelte Flugplaene noch tritt dieses Phaenomen ueberall auf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.08.2004
|
![]() Hallo!
Auch ich kenne das Phänomen von EDDF. Am Abend ab 21.00Uhr kommen haufenweise die Flieger die erst am nächsten Morgen landen sollten. Habe MRAI,flieger von Aardvark,Urakawa und FSPainter. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |