![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hy,
Ich habe einen Acer BT500 Bluetooth - stecken, und es funktioniert auch fast alles einwandfrei (mit dem Nokia 7610). Das einzige Problem, daß ich habe ist, das das Ding beim Systemstart nicht automatisch geladen wird, sondern ich immer erst ein und dann wieder ausstecken muß :-( Ich habe alle USB-Anschlüsse durchpropiert und die Software (Widcomm) mehrmals installiert, es tut sich leider nichts.. Das Konzept vom kabellosen synchronisieren beim eintreffen in der näheren Umgebung vom Computer ist dann doch etwas *äh...* wenn ich jedesmal unter den Tisch kriechen muß um den Stecken bei laufendem windows ab und an -zustecken. Auch ein manuelles laden des SystemTrayIcon (über Autostart) hat nix gebracht. Hoffentlich weiß jemand Rat. Auf jeden Fall mal ein riesen Danke im voraus! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Hast Du SP 2 für WinXP schon installiert ? Ich hab den selben BT Dongle wie Du und seitdem ich das SP 2 drauf hab brauch ich keine Widcomm Software mehr da es mitn SP2 jetzt BT Unterstützung gibt
.Einfach nurmehr die Nokia PC Suite installieren und es passt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
um ehrlich zu sein, hab ich noch nicht.. aber ich möchte es auch nicht unbedingt installieren
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|