![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
Alter: 39
Beiträge: 1.429
|
![]() Ich habe bei meinem Router (Netgear MR814v2) auf
Grund von Verschlüsselungsproblemen ein Firmwareupdate auf Vers. 5.3_05 durchgeführt. Seitdem funktioniert das Browsen nicht mehr (bzw. nur kurz nach dem ich den Router aus- und wieder eingesteckt habe, aber dann nur sehr zögerlich und 1-2 Websites lang), E-mail und Icq gehen aber... Irgendwelche Ideen was ich machen kann? Ev. ist ein Downgraden möglich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 104
|
![]() Hi hatte mal ein ähnliches Problem mit dem selben Router. Bei Netgear haben sie mir gesagt ich soll hinten den Reset-Taster für 3sec gedrückt halten.
Mir hats damals nichts geholfen... Vielleicht aber bei dir? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 104
|
![]() Hi hatte mal ein ähnliches Problem mit dem selben Router. Bei Netgear haben sie mir gesagt ich soll hinten den Reset-Taster für 3sec gedrückt halten.
Mir hats damals nichts geholfen... Vielleicht aber bei dir? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
Alter: 39
Beiträge: 1.429
|
![]() hab jetzt auch die reset-taste gedrückt (keine ahnung wo der unterschied zu dem software-seitigem reset ist), aber nach ~10 - 15 sek. hat er zu orange-grün zu blinken begonnen...
danach hats funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|