![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Hi Leutz,
ich bräuchte nen Lap Top für die Schule. Aber dadurch das meine HomeWorkstation schrott ist wollte ich mir nen "Gamer Lap Top" kaufen. Hab in den letzten 3 jahren mich eigentlich 0 mit der Hardware auseinander gesetzt. Darum hoffe ich auf euren Rat! Wo sollt ich mir nen Lap Top kaufen der auch zum gamblen was taugt ? Saturn , MediaMarkt oder bei Dell?? Wie gesagt ich hab keine Ahnung wo die Preisleistung passt. Mein Budget beträgt 2000 Euro.Danke im vorraus!! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Acer, Dell zb: sind gute marken für laptops - mit 1500-2000 Euro kriegst du schon sehr gute qualität EDIT: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=143849 ..ähnliche frage..
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ich sprech mich hier mal gegen Acer aus. Ist immer schlechter worden, Verarbeitung ist mäßig und Service unter aller ...
Warte nun schon 3 Wochen auf mein Laptop (zum 2. mal eingeschickt) weil der DVD Brenner (zum 2. mal bzw. nie funktioniert hat) hin ist. Also bei Acer Vorsicht walten lassen, nur wenn die Dinger wirklich irgendwo günstig (sehr günstig) zu bekommen sind. www.raisl.at baut auch Laptops zusammen, so eines wird in nächster Zeit wohl bei uns angeschafft werden.
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Aspire 1714SMi
Herstellerlink http://www.acer.at Beschreibung: - Intel Pentium 4 Prozessor 3,4GHz - Microsoft Windows XP Home Edition - 17,0" SXGA + TFT Display 1280x1024 - 1024MB (2*512) DDR - 120GB HDD - DVD+/-RW/-RAM - 128MB GeForce FX5700 - 10/100/1000 LAN Adapter - 802.11g wireless LAN 54MBit - 6in 1 Cardreader - 56Kbps Modem - Li-Ion Batterie - FireWire - Norton Anti-Virus - CyberLink PowerDVD - NTI CD-Maker - Adobe Acrobat Reader Bemerkung Preis: 1.999¤ bei bird.at könnte man dieses notebook gut als desktop ersatz benutzen. Reich grafikkarte für spiele der neuen generation wie world of warcraft oder doom3 aus? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ja, aber bevor ich mir sowas kauf, kauf ich mir ein Barebone, ist genauso "handlich".
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
aber mehr kabel hast ![]() @richmo bei einem Gewicht von mehr als 7 kg würd ich hauptsächlich von Desktopersatz sprechen. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
du kannst dir entweder einen lapi mit einer ATi oder wie im obrigen modell mit einer nvidia graka kaufen. die geforce fx5700 ist momentan eine der schnellsten varianten, vorgänger ist die fx5200 go mit 64mb die auch ganz ordentlich funktiniert.
p4 in einem laptop ist halt so eine sache. der lapi ist sicherlich einer alternative zu einem heizsystem im winter da er superheiss wird. ich würde mir an deiner stelle eine centrino kaufen, dann hat auch mehr akkuleistung als für 1,5h .
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|