![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() hab mir den xboxmediaplyer auf meine xbox geladen und der funktioniert aber nicht weile ich eine default.xbe datei brauche ein dashboard. hab gelesen das ich visual studio brauche um das irgendwie zu kompilieren.hä????? oder weiters hab ich gelesen, das man vielleicht jemanden findet der einem so ein kompiliertes file zuschickt.
also meine frage kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen???? danke sepp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Tolle Beschreibung
Bitte nochmals, mit Ausgangskonfiguration und welcher Software du was machen möchtest pong
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() ich habe den sourcecode für den xboxmediaplayer hinuntergeladen, und wie ich nun erfahren habe muß dieser kompiliert werden, und da brauche ich angeblich visualstudio und xbox developerkit.
wenn ich diese kompilierten files und das modifizerte xml file dann in das c: verzeichnis der xbox speichere sollte das dann funktionieren. ich weiß nicht ob das so korrekt ist. aber ich denke das der mediaplayer sicherlich oft verwendet wird. und darum frage ich auch wie im xboxmediaplayer forum empfohlen, ob mir jemand vielleicht die kompilierten files zukommen lassen kann. danke sepp |
![]() |
![]() |
![]() |