![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Ich habe eine Frage und weiss offengestanden nicht ob die hier rein passt. Ich simme schon seit etwa 10 Jahren habe mit dem fs4 angefangen und freue mich jetzt natürlich mit dem fs2004 durch die gegend zu rockern! Da man ja seit dem FS2002 das wetter mit Höhenwinden herunterladen kann hatte ich mir vorgenommen mal was mit einem heißluftballon zu unternehmen.Für den fs2002 gab es einen gibt es auch einen für den FS2004????? wenn irgend jemand was weiß bitte bitte posted das mal!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo "EDDH".
erstmal herzlich willkommen im FXP Forum!!! ![]() Einen Heißluftballon findest du u.a. bei: http://www.avsim.com/ Auf der Seite klickst du oben links auf File Library. Falls du noch nicht bei AVSIM registriert bist, mußt du das eben schnell machen (ist kostenlos - lohnt sich aber!). in der AVSIM Library gibst du dann unter der Rubrik Microsoft Flight Simulator den Suchbegriff balloon ein. Dort findest du dann weiter unten (2.Seite) das file blns2002.zip - Classic Hot Air Balloon Kit - weitere Repaints (für den FS2004) erscheinen ebenfalls in der Suche. Viel Spaß! Grüße ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Vielen Dank für die schnelle Hilfe
![]() ![]() Happy Landings aus EDDH!! |
![]() |
![]() |
![]() |