![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() ... ich den FS auf eine anderen Partition installiere und die Add ons mit samt allen Ordner einfach rüberschiebe, funktioniert das?
Dann müsste ich nicht alles neu instalieren.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Schieb halt den gesamte FS inkl. Addons rüber und ändere nur den FS Pfad in der Registry.
Andre
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Oder sichere Dir Deine cfg's. um sie dann wieder aktivieren.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() welche sind das, ich habe die scenery, die FS9...welche noch?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich kann davon nur abraten. Viele Add-Ons schreiben Pfadangaben in die Registry. Du kannst es versuchen, allerdings musst Du dann einzelne Add-Ons, wenn Du Probleme bekommst, wieder zurück schieben, deinstallieren und wieder neu installieren. Sauberer ist es, alles neu zu installieren, aber Sauberkeit im System ist Geschmackssache. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ja sieht so aus als hättest du recht.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
Bei mir klappte das ganze Damals aber dennoch wunderbar. Bis auf einige wenige Scenerien sowie die DF734 brauchte ich nichts weiter zu installieren. Es kann aber auch in die Hose gehen,wenn z.b.Adds,irgendwelche Daten undokumentiert installieret haben(z.b. außerhalb des FS). Also wenn Du die Zeit hast,würde ich an deiner Stelle lieber 'ne saubere install des FS wählen. Wenn ich nur wüsste,wo der link ist,wo beschrieben wurde,wie man seine Add ons ohne große installationsorgien in eine Frische FS install. packt ![]() ![]()
![]() |
![]() |