![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2002
|
Seas Leute!
Ich suche einen Wirless Router der Mac Adressen klonen kann und außerdem ein gutes Security Programm dabei hat... Kann mit da wer einen empfehlen? Vielen Dank, David |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
Kann dir den "Netgear WGR614 v4" (802.11b/g) sehr empfehlen. Kabelmodem angeschlossen, MAC geklont (man kann sie auch manuell eingeben) und ich war sofort online - war selbst etwas überrascht über den schnellen Erfolg!
![]() Hat auch eine integrierte Firewall (Stateful Packet Inspection und NAT), WEP natürlich sowieso. Schau dir einfach mal http://www.netgear.de/Produkte/Route...614/index.html an. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
ich glaube mit einem netgear machst du sicher nichts falsch!!!
|
|
|
#4 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Netgear FVM318
@pc.net solangs nicht die Billigstreihe wählst ist, gibts diesen "Netgear"-Effekt auch nicht ![]() pong
|
|
|
#6 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
@Pong
L.G. H. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.07.2004
|
ich kann netgear auch nur empfehlen!
läuft bei mir seit november 2003 durchgehend am chello-netz und hatte absolut keine probleme. hat eine integrierte fw, kann vpn, etc. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|