![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo Kollegen,
ich habe gestern eine ganz netten Anflug gehab - deshalb habe ich mir gedacht - speicher den mal ab, dann kannste den nochmal fliegen. Ich habe dazu die FS interne Archivierungsmöglichkeit genutzt. Jetzt wollte ich gerade den Flug wiederholen, aber das Panel war komplett cold&dark! obwohl ich mit kompletter Landkonfiguration gespeichert hatte? Ich benutze die BAe von EWpro FS2004. Jemand ne Ahnung was ich verkehrt gemacht habe? Frank
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() meinst du das ich
1) den Standardflug mit der C172 laden soll 2) dann meinen Flug erstellen, ihn vorbereiten dann an die stelle fliegen und abspeichern 3) beim nächsten laden erst den Standardflug 4)dann erst wieder den gespeicherten Flug laden dat klappt!? Frank
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hai Frank,
ich meine mal gelesn zu haben, dies gehe bei den EW Pro produkten nicht. Bin mir aber nicht merh ganz sicher, ging auch glaub ich um den AIrbus, aber da wirds wohl keine großen Unterschiede geben.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Sorry Doppelposting.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() na das kann gut sein!
Schade - bin gerade dabei für unseren Standflusipc ein paar nette Situationen zu speichern - so bringts das aber nicht!
![]() |