![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() starte mir folgendem Script die HDDTemperature.exe (welche Adminrechte benötigt - ich bin nicht mit adminrechten angemeldet) - das script sollte eigentlich nur das PW mitgeben (geht ja mit runas alleine nicht) - das script geht auch tadellos wenn man es normal doppeltklickt (in 99% der fälle), nur wenns im autostart steht, dann gehts nur in 30% der fälle
![]() woran kann das liegen? evtl. verliert es den fokus - hab desahlb die pause am start eingefügt + variert -> ohne erfolg auch die zweite pause hat nur wenig einfluss ![]() Code:
WScript.Sleep 10000 Dim WShell Set WShell = CreateObject("WScript.Shell") WShell.Run "runas /user:USERNAME\administrator HDDTemperature.exe", 2 WScript.Sleep 25 WShell.SendKeys "PASSWORT{ENTER}" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Taskplaner beim Systemstart Ausführen als?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
danke für den tip - funkt. aber leider auch nicht ![]() wenn man das script über den taskplaner startet, dann kommts auf gleiche raus wie im autostartordner gleich die exe ohne script aufzurufen scheitert leider wieder an den rechten hat sonst noch wer einen tip? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Du kannst doch im Taskplaner festlegen, unter welchem Benutzer die exe ausgeführt wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Sowas hab ich gesucht - wie es scheint funktioniert das supi. danke nochmal ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |