![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() n'abend,
da ich in der suche nichts zufriedenstellendes finden konnte....... ich bin auf der suche nach einem SIMPLEN diskman möglichst mit mp3-funktion. gscheites shock-proof versteht sich von selbst. ich brauch halt nur ned den neuesten sony designpreisgewinner. vielleicht hat ja einer von euch den durchblick. danke.
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Für Mp3 Diskmans habe ich mich nicht wirklich bisher interessiert, aber in jeden größeren Elektrogeschäft gibts bei den Diskmans auch eine größere Auswahl von MP3 fähigen. Sollte aber auch jeder Hersteller im Sortiment haben.
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hersteller und Serientyp aufschreiben und auf der Herstellerhomepage nachsehen. Da gibt es zumeist die technischen Daten.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() Halli,
verwende den Panasonic SL-MP30. Ist für mich super da er sogar Album Funktion hat. Bis dato noch nie ein Problem (ist schon min. 1 1/2 Jahre alt). Hoffe es hilft! Gruß J.J. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() schau mal da
http://www.geizhals.at/a50763.html den hab ich mir vor nicht alzu langer zeit gekauft um den preis hab ich mir gedacht is ned viel verhaut! is sehr klein....ca so groß wie ein md-player, und mp3 passen auf die 200mb discs auch genug drauf |
![]() |
![]() |
![]() |