![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Guten Abend!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß,ob es evtl. die Möglichkeit gibt,die Radabdeckungen(oder wie sie heißen)der default Cessna 182 irgendwie an die Räder der 172 anzupassen? Das blöde ist ja,das die Texturen des kompletten Aussenmodells alle in einem Bitmap sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß Chris ![]()
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
Guten Abend,
Ok äh - also, dumm gefragt, die Wheelpants der 182 an die Räder der 172 anpassen? Also, wie du ja auch erkannt hast, hat die 182 Wheelpants, die 172 nicht... Was genau möchtest du denn dann anpassen? Oder wolltest du eventuell die Wheelpants der 182 weghaben? Das geht leider nicht, da die im 3d-Modell (der *.mdl-Datei im model-Ordner) sozusagen festgebacken sind... Außer natürlich jemand erklärt sich bereit, die 182 nochmal neu ohne Wheelpants zu modellieren. Gutz Näschtle randomize |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Hallo randomize!
Ganz einfach gesagt möchte ich gerne die "Wheelpants" der 182er an der 172 haben,da diese ja keine hat. Gruß Chris ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|