![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Habe mal eine bescheidene Frage bezüglich Produktaktivierung für WinXP-Home. Habe dieses Programm bei Neukauf eines PC als OEM Version incl. Seriennummer dabei gehabt. Habe mich damit auch bei Microsoft angemeldet. (mit meinen Daten). Jetzt habe ich den PC samt Software verkauft, nun meine Frage, müssen jetzt bei neuer Aktivierung meine Daten eingeben werden oder kann der neue Besitzer seine eintragen. (Es wurden auch Hardwareteile geändert). mfg stressmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() es können die daten des neuen besitzers eingetragen werden ... es reicht auch eine telefonisch aktivierung ohne übermittlung der persönlichen daten ...
microsoft fragt nur bei zu häufigem aktivieren nach ...
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo pc.net
Danke für die rasche Auskunft. War mir nicht sicher ob das geht. mfg stressmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() es ist auch bei internetaktivierung nicht nötig seine Daten anzugeben....
es gibt zwei arten... zuerst aktivierst du dein produkt und dann wirst gfragt ob du auch dein produkt registrieren willst...hab ich zwar auch gemacht, solang man ne orginalle hat seh ich da kein problem....aber man MUSS NICHT... |
![]() |
![]() |
![]() |