![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Hallochen Leute, ich weiß, SG1 und RG1 werden mehrfach diskutiert, allerdings hat die Suchfunktion so viel ergeben, daß ich irgendwann aufgegeben habe.
Folgendes Problem: Wenn Ich SG1 und RG1 laufen habe, habe ich Flüsse in mitten der Straßen, und es regnet gerade nicht ! ![]() Irgendwie sieht Deutschland aus wie nach einem Riesensturm. Auf der Verpackung steht aber eigentlich SG1 wäre die ideale Ergänzung zu RG1...hmmmmm Ach ja.. ich hab noch die My-World mit drauf. Und noch was interessantes. Ich habe ausprobiert mit SG1 und RG1 von EDSB unser Dorf zu finden. Nicht erkennbar. Baüme im Dorf, Felder an der falschen Stelle. Häuser total falsch. Schalte ich von SG1 die Landclass aus, sieht das Dorf wieder normal aus. Gruß Chris
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich vermute es geht um den FS2004. Falls nicht bereits geschehen lege die RG1 in der Scenerybibliothek mal über die SG1 Scenery bzw. dessen LC File.
Der FS2002 hat Fotoscenery generell höher bewertet als normale Landclasscenery. Beim FS2004 lauert hier eine Gefahr da er dieses nicht mehr so regelt. Da muss man aufpassen. Habe bei mir soviel verändert ich habe das SG1 LC File als eigene Scenery laufen deren viele Meshfiles auch, deshalb kann ich leider keine 100% Aussage machen wie es im Normalfall bei SG1 installiert wird. Bei den Meshfiles bin ich mir aber 100% sicher das diese in der normalen Scenery bei den Airports untergebracht sind. Bei Landclass wie gesagt nicht. Normalerweise dürftest Du bei RG1 im Bereich der Fotoscenery eigentlich gar keine Autogenbäume oder Gebäude haben. Das wäre normal. Nur noch allgemeine Sceneryobjekte dürften existieren bis auf die paar wenigen Ausnahmen die bei RG1 als Custom Autogen eingebunden sind. Ein Screenshot wäre ev. nicht schlecht damit man eine Vorstellung hat was da genau vorgeht. |
![]() |
![]() |
![]() |