![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() So, war grad beim PCcompany in der Schönbrunner Straße und habe mir ein System zusammenstellen lassen.
Der Verkäufer kannte sich echt gut aus, nicht so, wie in manch anderen Geschäften. Hier mein System, dass ich in ner Woche bekomm, weil ich es zusammenstellen lasse: AMD K7 Thunderbird SocketA, tray Asus A7V (ATX, VIA133, SocketA) ATX Big Tower 300W Kühler f. Socket 462 (Duron, Athlon) DIMM 128MB PC133 Elsa Gladiac GeForce2 GTS 32MB DDR AGP IBM Deskstar 75GXP 30GB DTLA-307030 3.5" Floppy Drive Mitsumi Asus CD-S450 45-speed retail MS IntelliMouse mit IntelliEye Mitsumi Tastatur LevelOne FNC-0109TX (PCI, 10/100, TP) Preis: 19.714,- Was sagt ihr dazu?? |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hallo cyberking,
das system als solches ist nicht schlecht, doch gebe ich zu bedenken, dass evtl. ein dvd-laufwerk die bessere wahl ist, da immer mehr software auf dvd erscheinen wird. empfehlen kann ich dir im dvd-bereich das aopen 16/40 slot in, oder das pioneer 16/40 tray, die si´nd beide nicht von schlechten eltern ![]() mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ein sehr ausgewogenes System zu einem vernünftigen Preis. Trotzdem höchste Performance, quasi Stand der Dinge...
PS: Und vor allem die Qualität ist nicht zu kurz gekommen. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 16. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |