![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
wollte gestern wieder in den Vollbildmodus rein und drückte ALT + Enter - danach ging nun nichts mehr. Die Maus flackert und der Flusi verabschiedet sich mit einer Fehlermeldung der Panel dll. Habe dann meinen Grafiktreiber deinstalliert, was auch nichts brachte. In welcher cfg liegt nun der Fehler? Hoffe es kann einer helfen, möchte nicht zum xtenmal bei Aero, FSD und activcamera um einen Pin bitten. Danke im Voraus Andreas
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das ist jetzt ein bißchen ins Blaue geraten, aber ich habe das Problem auch und ich meine, dass es seit der Installation von ActiveCamera da ist. Ich benutze allerdings immer den Fenstermodus und habe die Angelegenheit daher immer ignoriert.
Versuch doch einfach mal im Modules-Verzeichnis die ActiveCamera.dll in ActiveCamera.bak umzubenennen. Vielleicht erledigt sich das Problem damit ja schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hallo Andreas,
hatte gestern zum ersten mal genau das gleiche Phänomen wie du (leider etwa 10 Minuten vorm Touch-Down)! Welche Grafiktreiber hast du denn installiert? Vielleicht liegt es am neuen Catalyst 4.8? Hab ausserdem folgende Software neu installiert: ActiveSky 2004 FS Flightkeeper Trial Greets, Rider99 aka Christoph
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Zitat:
Greets, Rider99 aka Christoph
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Catalyst 4.8 habe ich zwar auf meinem PC, aber auf dem Notebook habe ich den Effekt auch - und da ist eine nVidia 420go drin. Lässt sich also auch ausschließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
habe noch Geforce 4500 TI mit Treiber 61.... dann habe ich den Treiber 43... genommen, denke es ist diesmal kein Treiberproblem. Andreas
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() ... Problem (bzw. hatte) immer dann, wenn ich nach dem Start des FS in den Fenstermodus wechselte um FDC zu starten.
Auf dem Weg zurueck (also wieder in den Vollbildmodus) war dann schluss. Habe gehört das es mit Active Sky genauso sein soll. Wenn ich FDC VOR dem FS starte habe ich keinerlei Probleme. Jan (ESPC) P.S. gibt es eigendlich Performanceunterschiede zwischen dem Vollbild- und dem "Blöder-blauer-Rand-Modus"? |
![]() |
![]() |
![]() |